1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

VERMITTELT
 
VERMITTELT

Kinderliebe 70% Haushälterin / 30% Kinderfrau in Vollzeit (35-40-Stunden-Woche) nach Berlin-Zehlendorf zum baldmöglichsten Termin gesucht.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser

Hauspersonal

-Büro Frau Hartwig oder Frau Schichl.

A.O.G.® Hauspersonal Deutschland Tel: 030.76.68.90.94 oder 089 29.99.00

Chiffre-Kennziffer Nr.: haushaelterin-berlin.de
alle Stellen Hauspersonal
Für weitere Informationen rufen Sie bitte in der Agentur an:
0049(0)89.29.99.00

Einsatzort: D-14163 - Berlin-Zehlendorf

1 Eintrittsdatum: zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 * Zuverlässige, kinderliebe und flexible Haushälterin
 70 %
 + Kinderfrau
 30 %
 = Haushälterin / Kinderfrau
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (35-40 Std. Stunden/Woche)
MontagKernarbeitszeit 10:00 - 18:30 Uhr, aber eine Art flexibles Zeitkonto
DienstagKernarbeitszeit 10:00 - 18:30 Uhr, aber eine Art flexibles Zeitkonto
MittwochKernarbeitszeit 10:00 - 18:30 Uhr, aber eine Art flexibles Zeitkonto
DonnerstagKernarbeitszeit 10:00 - 18:30 Uhr, aber eine Art flexibles Zeitkonto
FreitagKernarbeitszeit 10:00 - 18:30 Uhr, aber eine Art flexibles Zeitkonto
4 weitere Arbeitszeiten:
  • 10:00 - 18:30 Uhr
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: nach Absprache
5 Teamfähigkeit Gärtner , Bügelkraft
6 Nichtraucher: von Vorteil
7 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: eigener PKW von Vorteil
9 Referenzen aus Privathaushalt: Bedingung
10 Quereinsteiger möglich
11 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
12 Fremdsprache(n):
13 Muttersprache:
Deutsch oder Englisch
14 Nationalität: Deutsch oder Österreich oder englischsprachiges Ausland
15 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 56+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

16 Kinder im Haushalt 1 im Alter von 12
17 Betreuung der Kinder: Hauptsächlich Fahrdienst, Essenszubereitung, Organisatorische Unterstützung, Hausaufgabenunterstützung 7. Klasse Gymnasium von Vorteil


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

18 Kinderpflege/-erziehung/Familienpflege: Verständnisvoll, aber auch konsequent.
19 Erziehung/Fachrichtung: Organisatorische Unterstützung 7. Klasse
20 Förderung kreativ: Sie bieten dem Kind Unterstützung z. B. bei Basteln oder Schulprojekten
21 Förderung intellektuell: Sie sollten den Kind ein verständiger und zuverlässiger Ansprechpartner sein.
22 Hausaufgabenbetreuung: Sporadische Unterstützung bei: Mathematik, Englisch und Deutsch.
23 Betreuung bei Freizeitaktivitäten: Viele sportliche Tätigkeiten insbesondere in den Ferienzeiten.
24 Chauffeurdienste: Für das Kind, z.B. von der Schule abholen, oder zum Training, Musikunterricht etc.
25 Kochen: Das Kind liebt Backen und Kochen, es wäre daher schön, wenn Sie mit dem Kind gemeinsam kochen und auch backen würden.
26 Musikinstrumente: Bratsche


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

27 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz beinhaltet die klassischen Aufgaben einer kinderlieben Haushälterin, die selbständig die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares unternimmt, inklusive der gehobenen Wäschepflege und das Kochen.
28 Personalleitung: Einmal wöchentlich kommt der Gärtner, diesem wären die jeweiligen Arbeiten zu zeigen.
29 Kinderbetreuung: Jeweils nachmittags und einen Abend pro Woche.
30 Raumpflege: Alle anfallenden Pflege- und Reinigungsarbeiten in einem Haushalt, Parkett- und Steinpflege (Materialkenntnisse Voraussetzung), inklusive Schrankpflege, Kinderzimmer mit dem Kind aufräumen. Sie haben ein gutes Auge für ein ordentliches Zuhause.
31 Kochen: Hauptsächlich vorbereitende Arbeiten (schneiden, schälen etc.) und einfache Gerichte (Salate etc.)
32 Kochen/Alltagsküche: Mittagessen für das Kind, gemeinsames Kochen.
33 Service: Wenn Gäste erwartet werden, empfangen und bewirten Sie diese gerne - dies ist eher selten der Fall.
34 Organisation: Alles, was in einem Privathaushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird selbständiges Arbeiten von Ihnen erwartet. Sie sehen Ihre Arbeiten selbst und erledigen diese gut strukturiert. Einkaufen der frischen Zutaten von Speisen, Bestellung von Getränken (umsichtige Vorratshaltung der täglich benötigten Artikel). Sie haben Freude an einem ansprechenden Ambiente im Haus.
35 Besorgungen/Einkäufe: Alle anfallenden Besorgungen nach Absprache. Nach Einarbeitung selbständige Vorratshaltung, Führen einer Einkaufsliste, Abrechnen.
36 Wäschepflege: Gehobene Wäschepflege, es wird großer Wert auf perfekte Wäschepflege gelegt.
37 Bügeln: Die gesamte Bügelwäsche im Haus, nach Absprache.
38 Silberpflege: Je nach Anlaß und Bedarf.
39 Gartenarbeiten: Leichte Gartenarbeiten - für die schweren Gartenarbeiten kommt einmal wöchtentlich ein Gärtner.
40 Sekretariatsaufgaben: Entgegennehmen von Post und Telefonaten. Organisation des Haushalts und des Kinderalltages, auch bzgl. der Vorbereitungen auf Schularbeiten.


41 Gehalt/Dotierung:
  • 35 - 40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt bewegt sich im Rahmen der Dotierung die im gehobenem Privathaushalt bezahlt wird und ist gut. Dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihren möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch oder erkundigen sich bei AOG.


42 Besonderes: Es wird eine flexible, gut strukturierte und positive Mitarbeiterin mit hervorragendem Organisationstalent gewünscht, die Ihre Fähigkeiten gern erweitert und Spaß an abwechslungsreichen Tätigkeiten hat. Bezüglich der Arbeitszeiten sind die Kernarbeitszeiten zwischen 10:00 bis 18:30 Uhr, es sollte jedoch eine gewisse Flexibilität, z.B. wenn Gäste erwartet werden oder die Mutter Termine hat, vorhanden sein. Die jeweiligen Zeiten können dann nach Absprache an anderen Tagen ausgeglichen werden.



43 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
44 Fremdsprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch und Englisch
45 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz