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BALDMÖGLICHST
ZU BESETZEN


Haushälterin / Privatköchin mit Schwerpunkt für Nahrungsunverträglichkeiten - (25 bis 30- Std. die Woche) zum baldmöglichsten Termin an einem kleinen Ort bei Augsburg gesucht.


Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro

Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

Tel: D-0049 Hauspersonal Bundesweit 089.29.99.00


Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: ausgburg-köchin-haushälterin-22

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Einsatzort: D-86368 - ein kleiner Ort nähe Augsburg

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Privatköchin
 50 %
 Haushälterin / Wirtschafterin
 40 %
 Begleitung / Chauffeurdienste
 10 %
 =nette Allrounderin / Haushaltsmanagerin
 100 %
3 weitere Arbeitszeiten:
  • Festanstellung für 25 bis 30 Std. die Woche (jeweils ab mittags) und nach Vereinbarung.
4 Nichtraucher: Bedingung
5 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
6 PKW: eigener PKW erforderlich
7 Fachausbildungen: Köchin oder Hauswirtschafterin mit Schwerpunkt Kochen für Nahrungszubereitung oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
8 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 20-+ und 65+ Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

9 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer Haushälterin/Wirtschafterin, die selbständig die Reinigung/Versorgung des gesamten Ein-Personenhaushalts und des Inventare Übernimmt, inklusive der Wäschepflege und das Kochen.
10 Kochen: Der Schwerpunkt liegt auf Nahrungsunverträglichkeiten - mehr Infos über AOG als PDF Anhang - (wird Ihnen zugesandt "!)
11 Besorgungen/Einkäufe: Alle nötigen Artikel des täglichen Bedarfs, die in einem -1- Personen-Privathaushalt anfallen können.
12 Wäschepflege: Damenbekleidung und die Wäsche des täglichen Bedarfs.
13 Chauffeurdienste: Artzbesuche, Besorgungen, etc. - dies wird mit Ihnen besprochen.
14 Sekretariatsaufgaben: Nach Absprache Post / Telefonate entgegennehmen, evtl. Termine besprechen.


15 Gehalt/Dotierung:
  • 3000 bis 3500 brutto bei einer 30 Std. Woche
16 Arbeitsort/Location: Privathaushalt






Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
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Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
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Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
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Berlin 030.76.68.90.94
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