1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

 
EINTRITTSDATUM
Ab sofort bzw. zum baldmöglichsten Termin

Erfahrene, zuverlässige und gut organisierte Haushälterin ab sofort bzw. zum baldmöglichsten Termin im Wechseldienst 14/14 Tage - mit 24 Stundenbereitschaft für einen 1 Personenhaushalt in Salzburg gesucht - Eine Wohnmöglichkeit im Anwesen wird gestellt - Der Bezug ist Bedingung!


Wenden Sie sich bitte an unser AOG Hauspersonal Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® private Arbeitsvermittlung Hauspersonal Bundesweit Tel: 089.29.99.00 oder 089.98.10.59.00



Die Vermittlung für Arbeitnehmer ist 100 % kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Haushälterin-Salzburg/2023

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal


Einsatzort: A-50* - Salzburg

1 Eintrittsdatum: Ab sofort bzw. zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Erfahrene, zuverlässige und gut organisierte Haushälterin
 100 %
3 weitere Arbeitszeiten:
4 Teamfähigkeit Weiteres Personal vorhanden.
5 Nichtraucher: Bedingung
6 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
7 PKW: eigener PKW von Vorteil
8 Schulabschluß: Eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung ist Voraussetzung
9 Fachausbildungen: Hauswirschafterin oder Familienpflegerin oder Wirtschafterin oder hauswirtschaftliche Betriebsleiterin oder hauswirtschaftliche Assistentin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
10 Muttersprache: Alle Muttersprachen möglich - sofern Sie gut Deutsch sprechen.
11 Nationalität: Alle Nationalitäten möglich - sofern Sie gut Deutsch sprechen.
12 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30 +- und 55+- Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

13 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer Haushälterin/Wirtschafterin, die selbständig die Reinigung/Versorgung des gesamten -1- Personenhaushaltes und des Inventares unternimmt, inklusive der Wäschepflege und das Kochen.
14 Raumpflege: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten (staubsaugen, staubwischen, Fenster reinigen), die in einem Privathaushalt anfallen können. Ihre Arbeitgeber legen Wert darauf, daß diese Pflegearbeiten sehr gründlich, hygienebewußt und zuverlässig erledigt werden. Entsprechende Materialkenntnisse (Parkett, Fliesen usw.) werden vorausgesetzt.
15 Kochen/Alltagsküche: Bodenständige und normale Hausmannskost / Alltagsküche - Mittag- und Abendessen für Ihren Arbeitgeber.
16 Frühstücksvorbereitung: Für Ihren Arbeitgeber
17 Service: Für Ihren Arbeitgeber
18 Organisation: Alles, was in einem Privathaushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung unter Absprache mit Ihrem Arbeitgeber weitgehend selbständig. Sie sehen ihre zu erledigenden Tätigkeiten selbst und arbeiten diese eigenständig nach vorgegebenen Prioritäten gut organisiert ab.
19 Besorgungen/Einkäufe: Alle anfallenden Artikel des tagtäglichen Bedarfes. Führen einer Einkaufsliste und Abrechnung, sowie sorgfältige Vorratshaltung werden erwartet - hierzu erhalten Sie auch Unterstützung durch das bereits vorhanden Personal.
20 Wäschepflege: Auf die Pflege hochwertiger Garderobe wird sehr großen Wert gelegt. Sie haben entsprechende Materialkenntnisse und der äußerst sorgsame und pflegliche Umgang ist für Sie selbstverständlich - auch übernehmen Sie kleinere Ausbesserungsarbeiten.
21 Bügeln: Anfallende Bügelwäsche inkl. Schrankpflege.
22 Silberpflege: Je nach Anlass und Bedarf - hier können Sie auch eingearbeitet werden.
23 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Absolut pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung und wertvollen Möbeln und hochwertigen Kunstgegenständen wird vorausgesetzt.
24 Terrassenpflege: Ab und zu Kleinigkeiten wie Terrasse fegen, Gartenmöbel reinigen, Blumen gießen etc.


25 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt (14 x im Jahr) ist gut und bewegt sich im üblichen Rahmen der Dotierung im Privathaushalt, dies besprechen Sie bitte mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber direkt oder rufen in der Agentur an.
26 Ihre Unterbringung: Im Anwesen wird Ihnen eine Wohnmöglichkeit gestellt
- Der Bezug ist Bedingung.
27 Arbeitsort/Location: Privathaushalt






Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz