1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

Bildquelle: www.hauspersonal-agentur.com
Bildquelle: www.hauspersonal-stuttgart.de
 
BALDMÖGLICHST
ZU BESETZEN

Erfahrene, zuverlässige, loyale und verständige Haushälterin mit guten Kochkenntnissen für eine 20-30 Std./Woche zum baldmöglichsten Termin an eine kleinen Ort westlich von Heilbronn gesucht.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser

Hauspersonal

-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.®

Hauspersonal Deutschland 0049 München Tel: 089 29.99.00

Stuttgart 0711.44.09.08.7

Die Vermittlung ist für Arbeitnehmer ist kostenlos.

Die Vermittlungskosten übernimmt der Arbeitgeber.

Rufen Sie AOG einfach an oder nutzen Sie unseren Rückrufservice.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Haushälterin-Heilbronn/2018

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal

  www.hauspersonal-stuttgart.de     www.hauspersonalvermittlung.com     www.stellenangebote-hauswirtschafterin.de     www.domesticstaffagency.com     www.hausmeister-personalvermittlung.de  

Einsatzort: D-741* - Ein kleiner Ort westlich von Heilbronn

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Erfahrene, zuverlässige, loyale und verständige Haushälterin mit guten Kochkenntnissen
 100 %
3 Arbeitszeiten: Teilzeit (20-30 Stunden/Woche)
Montag20-30 Std./Woche - Kernarbeitszeiten vormittags, dies wird mit Ihnen besprochen.
Dienstag20-30 Std./Woche - Kernarbeitszeiten vormittags, dies wird mit Ihnen besprochen.
Mittwoch20-30 Std./Woche - Kernarbeitszeiten vormittags, dies wird mit Ihnen besprochen.
Donnerstag20-30 Std./Woche - Kernarbeitszeiten vormittags, dies wird mit Ihnen besprochen.
Freitag20-30 Std./Woche - Kernarbeitszeiten vormittags, dies wird mit Ihnen besprochen.
4 weitere Arbeitszeiten:
5 Teamfähigkeit Sie arbeiten Hand in Hand mit ihrer Arbeitgeberin zusammen
6 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
7 PKW: eigener PKW erforderlich
8 Schulabschluß: Eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung ist Voraussetzung.
9 Fachausbildungen: Hauswirschafterin oder Familienpflegerin oder Wirtschafterin oder hauswirtschaftliche Betriebsleiterin oder hauswirtschaftliche Assistentin oder Köchin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
10 Muttersprache: Alle Muttersprachen - sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen.
11 Nationalität: Alle Nationalitäten möglich - sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen.
12 Arbeitserlaubnis: BRD - bzw. Schengener Abkommen
13 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30 +- und 55+- Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

14 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer Haushälterin, die eigenständig die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares übernimmt, inklusive das Kochen.
15 Seniorenbetreuung: Es wird eine verständige, positive Mitarbeiterin gesucht, die die Bedürfnisse von Senioren versteht und Ihren Arbeitgebern mit Respekt und guten Umgangsformen Hilfestellungen und Unterstützung gibt.
16 Raumpflege: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten die in einem Privathaushalt anfallen können.
17 Kochen/Alltagsküche: Die tägliche Zubereitung des Mittagsessen (leicht + bodenständig) ist ihre Aufgabe - dies wird mit ihren Arbeitgebern besprochen.
18 Frühstücksvorbereitung: Nach Absprache für ihre Arbeitgeber.
19 Organisation: Den gesamten Haushalt nach Rücksprache mit ihrer Arbeitgeberin.
20 Besorgungen/Einkäufe: Nach Absprache erledigen Sie die Einkäufe für Ihre Arbeitgeber, bzw. unterstützen Sie hierbei.
21 Wäschepflege: Damen- und Herrenbekleidung und die Wäsche des täglichen Bedarfs.
22 Bügeln: Damen- und Herrenbekleidung und die Wäsche des täglichen Bedarfs, sowie Schrankpflege und evtl. kleinere Ausbesserungsarbeiten (z.B. Knopf annähen).
23 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Absolut pfleglicher, fachgerechter und sorgfältiger Umgang mit der Inneneinrichtung. Sie haben Freude an einem sehr gepflegten Ambiente.
24 Gartenarbeiten: Alle Arbeiten auch rund um das Haus wie z.B. Laub fegen, Blumen gießen. Schön wäre es, wenn Sie auch gerne im Garten arbeiten möchten - dies ist aber keine Bedingung!


25 Gehalt/Dotierung:
  • 20-30 Stunden/Woche
  • Das Gehalt / Dotierung ist gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgebern, Sie können sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
26 Arbeitsort/Location: Ländliches Privatanwesen






Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz