1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.hauspersonal-agentur.com  www.domesticstaffagency.com
Bildquelle: www.muenchen-hauspersonal.de
 
VERMITTELT

Erfahrene, flexible, gut organisierte, teamfähige und einfühlsame Haushälterin in Vollzeit zum baldmöglichsten Termin nach Regensburg gesucht.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser

Hauspersonal

-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® Hauspersonal Deutschland München Tel: 089 29.99.00 oder 089.98.10.59.00


Die Vermittlung ist für Bewerber kostenlos. Die Vermittlungskosten übernimmt der Arbeitgeber. Rufen Sie AOG einfach an oder nutzen Sie unseren Rückrufservice.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Haushälterin-Regensburg/2017

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
  www.muenchen-hauspersonal.de  

Einsatzort: D-9* - Regensburg

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Erfahrene, flexible, gut organisierte, teamfähige und einfühlsame Haushälterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Teilzeit (25 Stunden/Woche)
MontagFlexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse Ihrer Arbeitgeberin einstellen können und wollen!
DienstagFlexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse Ihrer Arbeitgeberin einstellen können und wollen!
MittwochFlexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse Ihrer Arbeitgeberin einstellen können und wollen!
DonnerstagFlexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse Ihrer Arbeitgeberin einstellen können und wollen!
FreitagFlexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse Ihrer Arbeitgeberin einstellen können und wollen!
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Nach Absprache
5 Teamfähigkeit weiteres Personal vorhanden
6 Nichtraucher: von Vorteil
7 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: eigener PKW von Vorteil
9 Referenzen aus Privathaushalt: Bedingung
10 Schulabschluß: Nicht relevant - eine gute Allgemeinbildung ist Voraussetzung.
11 Fachausbildungen: Hauswirschafterin oder Familienpflegerin oder Wirtschafterin oder hauswirtschaftliche Betriebsleiterin oder hauswirtschaftliche Assistentin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
12 Muttersprache:
Alle Muttersprachen möglich - sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen.
13 Nationalität: Alle Nationalitäten möglich - sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen.
14 Arbeitserlaubnis: BRD - bzw. Schengener Abkommen
15 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 45 + und 55 - Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

16 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer Haushälterin, die eigenständig die Reinigung und Versorgung des gesamten gehobenen Haushaltes und des Inventares übernimmt, inklusive der gehobenen Wäschepflege und das Kochen.
17 Raumpflege: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten die in einem Privathaushalt anfallen können, in Zusammenarbeit mit dem bereits vorhanden Personal.
18 Kochen/Alltagsküche: Die tägliche Zubereitung der Mahlzeiten, abwechslungsreich, frisch und schmackhafte Küche - nach Absprache mit Ihrer Arbeitgeberin.
19 Frühstücksvorbereitung: Nach Absprache für Ihre Arbeitgeberin.
20 Organisation: Den gesamten Haushalt von A-Z nach Absprache mit Ihrer Arbeitgeberin.
21 Besorgungen/Einkäufe: Alle nötigen Artikel des täglichen Bedarfs, die in einem 1-Personen-Privathaushalt anfallen können. Führen einer Einkaufsliste und korrektes Abrechnen werden erwartet.
22 Wäschepflege: Damenwäsche
23 Bügeln: Damenwäsche inkl. Schrankpflege.
24 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Absolut pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung und wertvollen Möbeln wird vorausgesetzt.


25 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt ist sehr gut, und dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie können sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
26 Arbeitsort/Location: Privatanwesen mit Garten



27 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
28 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz